Yachtcharter: Auch mit Offshore-Concierge-Service!

Concierge gesucht? Charter-Angebote machen diesen Service möglich... (Foto: Syda Productions/ Shutterstock)
Concierge gesucht? Charter-Angebote machen diesen Service möglich… (Foto: Syda Productions/ Shutterstock)

Damit Kreuzfahrten und Segeln ebenfalls mit Komfort einhergehen, hat der europäische Marktführer der Online-Yachtcharterbranche, GlobeSailor, letzte Woche den Start des ersten, exklusiven Offshore-Concierge-Service angekündigt. Dieser verstärkt das Leistungsangebot und bringt einen großen Mehrwert für die Kundenerfahrung mit sich!

In Zusammenarbeit mit Generali Concierge Services bietet GlobeSailor seinen Kunden nun einen Concierge-Service für Kreuzfahrten an. Von der Organisation des Reiseantritts über die gesamte Dauer der Kreuzfahrt, unabhängig vom Zielort oder den Zwischenstopps, bis hin zur Rückkehr aus dem Urlaub, können sich die Kunden 24/7 per E-Mail und Telefon an einen spezialisierten Concierge wenden, der ihnen das Leben erleichtern wird.

Offshore-Concierge-Service

Vor Ihrer Kreuzfahrt: Ihr Concierge wird Ihnen im Falle einer Ausreise ins Ausland bei den administrativen Vorgängen behilflich sein, sich während Ihrer Abwesenheit um alltägliche Dinge wie die Paketannahme oder den Haushalt kümmern, Ihre Transfers organisieren, Ihre Haustiere verpflegen und vieles mehr.

Auf dem Schiff: Stellen Sie sich vor, Sie sind gerade nach einem langen Segeltag im Hafen angekommen und können sich nun ganz einfach an Ihren Concierge wenden, der Ihnen eine köstliche Mahlzeit an Bord bringt. Warum nicht auch eine Flasche Champagner, um den Urlaub ein bisschen zu feiern? Sie können den Service ebenfalls nutzen, um Ihre Anlegestellen in den Häfen im Voraus zu reservieren, ein Ersatzteil für Ihr Boot zu bestellen oder um ein Treffen mit Freunden an Bord zu organisieren.

Bei Ihrer Rückkehr: Der Service ist auch sieben Tage nach Ihrer Rückkehr aus dem Urlaub verfügbar. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Fotos entwickeln zu lassen, in aller Ruhe Ihre Einkäufe zuhause zu erledigen oder einen verlorenen Koffer ausfindig zu machen.

Mit diesem innovativen Service können Freizeitschiffer jetzt bei allen Abläufen, die die Organisation ihrer Kreuzfahrt betreffen, Hilfe erhalten, um Zwischenstopps und Landgänge zu erleichtern und nach Dienstleistungsanbietern zu suchen. Mühsame und lange Suchen, besonders im Ausland, mit oftmals teuren und schlechten Telefon- und Internetverbindungen, gehören somit der Vergangenheit an!

Die oben genannten Dienste sind nur für eine GlobeSailor-Buchung verfügbar, gültig für einen Zeitraum von einer Woche vor Abreise, während der Kreuzfahrt selbst und bis eine Woche nach der Rückkehr. Der Wert des Service beträgt 75€ (inklusive Mehrwertsteuer), oder Rabatt oder spezielle Angebote.

Und für all unsere Stamm- und natürlich auch Neukunden haben wir ein unschlagbares Startangebot: Allen Buchungen zwischen dem 18. und 30. Juni 2018, wird der Concierge-Service im Wert von 75€ gratis angeboten!

Weitere Infos finden Sie unter: www.globesailor.de

Artikelbild: Syda Productions/ Shutterstock