„20knoten“ ist das neue Segelmagazin für den deutschsprachigen Raum. Das Ziel der Macher? Führende Print-Titel wie „Segeln“ mit neuen Geschichten bereichern…
Wir können keine 20 Segelknoten. Aber definitiv mehr als 20 Knoten segeln. Mit diesem Motto stellt sich die Redaktion von „20knoten“ im deutschsprachigen Raum vor. Das Ziel? Führende Print-Titel wie „Segeln“ mit neuen Geschichten zu bereichern.
Inhalte
- Segelboote
- Segeltörns
- Segelkurse
Kurz & Knapp
- Wertige Multimedia-Geschichten und Reportagen
- Social Media (z.B. Facebook, Twitter, Google +) mit Links zu anderen Reiseportalen
- Aktuelle Videos von renommierten Agenturen (z.B. AFP, dpa, Zoom) sowie Services und Lesetipps
Zielgruppe
Wir sind Teil eines der reichweitenstärksten Reiseportale im Netz mit rund 4 Millionen Aufrufen im Monat, gemessen von der IVW. Unsere Leserschaft ist sportlich, gebildet und relativ wohlhabend. Wenn Sie diese Zielgruppe mit Ihrer Werbung adressieren wollen, haben Sie bei uns dazu zwei Möglichkeiten.
Formate
Entweder Sie buchen klassische Display-Werbung, wie in diesen Beispielen zu sehen. Basis ist hier in der Regel eine Volumenbuchung nach TKP. Wir bevorzugen aber eine Buchung pro Monat. Oder Sie wählen die Präferenzbasierung über unseren Partner „plista“. Wir schenken Ihnen 50 Euro für Ihre erste Selbstbuchung.
Referenzen
Vermarktung
Um Ausgaben für dieses Magazin zu decken (Non-Profit), kooperieren wir mit einem Werbenetzwerk. VerticalNetwork mit seinem Portal „Motor & Leben„. Sowie dem Anbieter SnackTV, der z.B. unsere Nachrichten von der AFP über die dpa bis Video Vallis ausliefert.
Die Idee dainter? Ein vertikales Netzwerk schaffen, dass thematisch aufgestellt ist und zuerst auf den “Fit” von Zielgruppe und Inhalten achtet. Dies unterscheidet uns von anderen, horizontal aufgestellten Vermarktern. Wir bieten Ihnen dazu eine detaillierte Messung der Reichweite mit der IVW und AGOF.
Hinzu kommt als Vermarkter “Plista“. Sie können uns hier direkt buchen. Zum Beispiel 20.000 Clicks für 99€. Gewerblich tätig sind wir nicht, dafür aber leidenschaftliche Freiberufler…
Neben klassischer Display-Werbung können Sie bei uns – nach vorheriger Absprache und Redaktion – auch einen „Sponsored Post“ schalten. Wie so etwas aussieht? Beispiele hier!